6 Wochen alt!

 



Ich weiss, meine Einträge sind etwas spärlich, aber manchmal sind meine Batterien abends einfach leer. Ich will mich bemühen, in den verbleibenden 2 Wochen etwas regelmässiger zu berichten.

Die Welpen waren am Sonntag 6 Wochen alt. Alle haben in der letzten Woche gut zugenommen und fressen nun bereits 120 Gramm Welpenfutter pro Tag. Unik säugt sie nur noch 2 bis 3 mal im Tag. Ihr Futter wurde wieder umgestellt und stark reduziert.

Es ist nun endlich wieder etwas wärmer und sonniger, so dass sich die Welpen im grossen Auslauf austoben können. Mehrmals täglich können sie ihre Kräfte messen, die Spiele werden heftiger und lauter. Die kleine Xeres schlägt sich übrigens tapfer und weiss sich gegen ihre 9 Brüder zur Wehr zu setzen. Auch Mama Unik ist gerne bei den Welpen. Allfällige Versuche der Kleinen bei ihr zu trinken blockt sie  jetzt aber ab. Allzu oft will sie nicht mehr hinhalten.

Kommentare

  1. Vielen Dank für die Fotos. Wir freuen uns auf den Besuch morgen Donnerstag und sind gespannt, wie viel die Welpen wieder zugesetzt haben und vor allem, wie viel mutiger sie schon sein werden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Sonntagskinder!

5 Wochen alt!