Unsere Sonntagskinder!


Es brauchte Geduld und hat ziemlich viel Nerven gekostet, aber nun sind sie da: Unik hat gestern Sonntag 10 Welpen zur Welt gebracht. Der erste kam um 13.50 Uhr, der letzte am Montag um 1.55 Uhr! Es hat also 12 Stunden gedauert und ich bin nun ziemlich müde, denn wir haben ja schon die Nacht vom Samstag auf Sonntag relativ unruhig und mit wenig Schlaf verbracht.

Unik hat es super gemacht und sie ist nun eine liebevolle Mama für ihre 9 Rüden und 1 Hündin. Ob das so stimmt wird heute gleich noch kontrolliert, denn alle Welpen müssen jetzt gewogen werden und werden mit farbigen Bändchen gekennzeichnet.
 

Kommentare

  1. Liebe Renate
    Herzliche Gratulation zu den Hundebabys. Wir freuen uns riesig mit Euch.
    Liebe Grüsse, Pia und Hans Ueli

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns enorm und sind erleichtert!
    Nun wünschen wir Ihnen eine wundervolle, unbeschwerte Zeit mit Unik und den Welpen.
    Herzlich,
    Bernadette und Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    WOW, herzliche Gratulation zu den kleinen zuckersüssen Welpen!! Geniesst diese Zeit.
    Wir freuen uns sehr.
    Herzlich,
    Vinzenz und Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation zur Geburt Eurer süssen Welpen. Wir freuen uns mit Euch!
    Wünschen guten Fortschritt und sind gespannt wann erste Besuchstermine vorgesehen sind.
    Liebe Grüsse
    Roland und Elke

    AntwortenLöschen
  5. D' Lozärner würde säge: es rüüdigs Glück!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Wochen alt!

6 Wochen alt!