Der Spielplatz ist eingerichtet!

Heute habe ich den sonnigen Tag genutzt um den Garten für die Welpen einzurichten. Ich habe versucht, den ganzen Platz in einem kurzen Video zu zeigen.

In den kommenden Tagen werde ich den ersten Versuch starten und ich bin gespannt, ob sie den grossen Schritt in den Garten wagen. Neugierig sind sie auf jeden Fall.

Kommentare

  1. Super Spielplatz. Ich freue mich auf die Bilder, wenn die Welpen zum ersten Mal den Spielplatz betreten.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Wirklich sehr toll dieser Spielplatz. Da kann man sich wirklich gut vorstellen, wie die Kleinen dort herumtollen. Wir freuen uns schon sehr das live zu sehen.
    Liebe Grüsse,
    Vinzenz & Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Mit viel Energie "aufgeladene" Welpen auf einem variantenreichen schönen Spielplatz, da kann man sich nur freuen, ob den "kurligen" Spielszenen. Viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Roland + Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller und vielfältiger Spielplatz!
    Hoffentlich kommt der Frühling bald zurück, damit die Hündchen viel draussen sein und die lustigen Spielgeräte ausprobieren können.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Sonntagskinder!

5 Wochen alt!