7 Wochen alt!


Es ist mittlerweile schön was los bei uns! Mit ihren 7 Wochen sind die Welpen nun sehr aktiv geworden. Heute  wurde die Futtermenge erhöht, nun bekommen die Welpen 4 x 40 Gramm Trockenfutter. Der Appetit ist gut und Hunger haben sie sowieso immer.

Auch das Gewicht wurde wieder kontrolliert und die Zunahmen lassen sich wieder sehen. Xeres, die Hündin, hat mit 940 Gramm so richtig zugelegt.

Am Freitag fand die Wurfabnahme durch den Barbet Club Schweiz statt. Alle Welpen wurden einzeln angeschaut: es wurde die Zahnstellung kontrolliert, geschaut ob ein Nabelbruch vorhanden ist und bei den Rüden wurde kontrolliert, ob beide Hoden bereits zu ertasten sind. Die Welpen haben die Prozedur fröhlich und offen über sich ergehen lassen. Diesser Wurf macht wirklich viel Freude.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Sonntagskinder!

5 Wochen alt!

6 Wochen alt!