Fotoshooting mit Regula!

 

Ich habe mich schon seit langem auf das Fotoshooting mit Regula gefreut und heute war es endlich soweit. Regula kam um 9 Uhr zu uns. Die Welpen wurden einzeln fotografiert und wie immer hat es Regula geschafft, jeden ins beste Licht zu rücken. Es war nicht immer ganz einfach, denn es ist klar, dass die Kleinen noch nicht machen was wir von ihnen möchten. Einige standen schön still, andere rannten entweder gleich auf Regula zu oder wollten den Garten erkunden. Aber die Fotos sind wieder toll geworden!

Am Nachmittag fand dann die Zuchtstättenkontrolle der SKG statt. Für das Goldene Gütezeichen wird die Zuchtstätte bei jedem Wurf kontrolliert. Normalerweise finden diese Kontrollen unangemeldet statt, in Coronazeiten melden sich die Kontrolleure an. Ich freue mich immer auf diese Kontrolle, bietet sie doch die Gelegenheit, mit einer langjährigen Züchterin Erfahrungen auszutauschen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Sonntagskinder!

5 Wochen alt!

6 Wochen alt!