Geschafft!


 

Es war zwar noch etwas windig, aber wir haben es gewagt: die Welpen haben heute den ersten Schritt in die grosse Freiheit getan. Alle haben es gewagt, was überhaupt nicht selbstverständlich ist. Allen voran kam der kleine XTC, ein aufgeschlossener und immer fröhlicher Rüde. Die Welpen haben das kleine Gehege sofort erkundet und auch schon kleine "Hürden" überwunden. Eine grosse Freude für alle!

Nun steht dem ausgelassenen Spiel im Garten nichts mehr im Weg. Nur schade, dass in den kommenden Tagen das Wetter nicht besonders gut sein soll.

Kommentare

  1. Vielen Dank für die Fotos. Freue mich schon wieder auf unseren nächsten Besuch, hoffentlich mit gutem Wetter, damit wir die Kleinen draussen beobachten können.
    Liebe Grüsse und äs Wüschi den Hunden. Pia und Hans Ueli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Sonntagskinder!

Der Spielplatz ist eingerichtet!

Irgendwo in der Schweiz, um 4.40 Uhr in der Früh!