Nightlife!

Trotz der Kälte waren die Welpen heute mehrmals im kleinen Aussengehege. Das Training zur Stubenreinheit hat angefangen und ich lasse sie immer wieder raus, wiederhole das Kommando "Pipi machen" und lobe sie ganz fest, wenn sie draussen gemacht haben. Gestern hat sogar schon ein Welpe ganz vehement verlangt in den Garten gehen zu können. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Kleinen verstehen, was man von ihnen will.

Eben gab es noch ein Freiluft-Znacht von Mama und jetzt sind alle ruhig. Die Welpen bekommen jetzt eine Milchmahlzeit und 80 g Welpenfutter pro Tag und zusätzlich natürlich die Milch von Unik. Bei ihr wird das Futter nun reduziert, es ist nicht mehr nötig, dass sie so viel Milch produzieren muss. Das wird für sie eine Entlastung sein.
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Sonntagskinder!

Der Spielplatz ist eingerichtet!

5 Wochen alt!